„One-Shot-Challenge“ im Rahmen der NÖ Open

Am Donnerstag, den 5. September wird im Rahmen des ATP-Turniers zum zweiten Mal eine sogenannte „One-Shot-Challenge“ ausgetragen, bei der 32 Spieler mit unterschiedlichem Leistungsniveau im K.o.-System gegeneinander antreten...

User ImageBernhard Steinböck, 21. August 2024 Mehr dazu
Freier Eintritt für unsere Mitglieder beim ATP-Challenger 2024

Das ATP-Challenger 100 findet heuer von Sonntag, 1. September bis Sonntag, 8. September 2024 statt.

Wie bereits in den Vorjahren, wird für alle unsere aktiven Mitglieder ein freier Zugang während der gesamten Veranstaltung möglich sein.

Tickets für Nicht-Clubmitglieder kann man bereits direkt über www.noeopen-tulln.at beziehen.

User ImageHarald Huber, 08. August 2024 Mehr dazu
Großer Saison-Abschluss am 14. September!

Traditionell wird ein Handicap Tiebreak Turnier sowie ein Jugend-Orange-Court Turnier durchgeführt. Grillschmankerln, eine Tombolaverlosung sowie eine eigene Wein & Cocktailbar runden den Event ab.

User ImageGregor Kaufmann, 02. August 2024 Mehr dazu
Spannung im Finish – 2er & 4er-Herren sind Meister!

Irres Finale in Biberbach: Mit dem letzten Spiel fixierten unsere nervenstarken Männer den Wiederaufstieg in die Landesliga B! Unsere 4er gewann – schon wieder – mit 5:4 denkbar knapp in Karlstetten.

User ImageBernhard Steinböck, 26. Juni 2024 Mehr dazu
Tennishalle wieder READY FOR TENNIS | Update 20.06.2024

Die TC Tulln-Familie hat es mit viel Team-Power geschafft:

Ab Freitag, 21.06.2024 können die Hallenplätze 1 und 2 wieder ganz normal bespielt und gebucht werden.
Ab Mittwoch, 26.06.2024 werden auch die Hallenplätze 3 und 4 wieder zur Buchung freigeben.
Ein großes Dankeschön an unseren fleißigen Platzwart Robert, an unseren unermüdlichen André, sowie an alle weiteren freiwilligen Helfer der letzten Wochen.

User ImageHarald Huber, 20. Juni 2024
ATP-Challenger NÖ Open powered by EVN  - 1. bis 8. Sept. 2024

ATP-Challenger NÖ Open powered by EVN - 1. bis 8. Sept. 2024

Von 1. bis 8 September 2024 werden zum bereits vierten Mal die NÖ Open powered by EVN am Tennisclub Tulln über die Bühne gehen. Ein Event der ATP Challenger Tour, welches sich durch seine intime Atmosphäre und die hochprofessionelle Abwicklung im Tennis-Bundesland Nummer 1 in kurzer Zeit bei Spielern und Fans zum Klassiker entwickeln konnte.

User ImageHarald Huber, 17. Juni 2024 Mehr dazu
  • Raiffeisenbank Tulln