Großer Saison-Abschluss Verschoben auf 28.09.2024

Traditionell wird ein Handicap Tiebreak Turnier sowie ein Jugend-Orange-Court Turnier durchgeführt. Grillschmankerln, eine Tombolaverlosung sowie eine eigene Wein & Cocktailbar runden den Event ab.

Großer Saison-Abschluss Verschoben auf 28.09.2024

Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder - den großen Saison-Abschluss:

Am 28. September wird die Anlage unseres Clubs wieder Schauplatz des vereinsinternen Handicap-Tiebreak-Turniers

Als Rahmenprogramm werden ein Grillfest, eine Tombola und eine eigene Wein & Cocktailbar angeboten.Für die richtigen Beats sorgt DJ Greg mit den besten Hits der letzten 40 Jahre.

• 13:00 Uhr: Turnierstart auf 4-6 Plätzen (je nach Teilnehmerzahl)
  • 15:00 Uhr: Green-Court Turnier der U10 Meisterschaftsmannschaft
  • 17:00 Uhr: Start Grillerei
  • 18:30 Uhr: Siegerehrung & Tombolaverlosung
  • 19:00 Uhr: Start Saisonabschluss-Party mit DJ Greg - Best of der letzten 40 Jahre
  • Anmeldung unter tctulln@gmx.net

Hier findet Ihr auch den genauen Ablauf des Handicap-Tiebreak Turniers sowie wichtige Details wie Anmeldungen oder Ablauf des Turniers.

Anleitung Tiebreak Handicap Turnier.pdf

Plakat Season Closing_20240805_164854_0000.pdf

Wir freuen uns schon auf einen netten Tag im Kreise unserer Mitglieder und freuen uns, die Saison gemeinsam Revue passieren zu lassen.

User ImageGregor Kaufmann, 11. September 2024