ATP-Challenger - freier Zutritt für unsere Mitglieder

Freie Tickets für unsere Mitglieder direkt am Veranstaltungstag an der Tageskassa beim Kassa-Container vor dem Clubgelände.

ATP-Challenger - freier Zutritt für unsere Mitglieder

Wie bereits angekündigt, wird für alle unseren aktiven Mitglieder ein freier Zugang während der gesamten Veranstaltung möglich sein.

Um die 3G-Regeln, sowie die Personenkapazitäten besser kontrollieren zu können, werden täglich neue Zugangs-Armbänder direkt an der Tageskassa an unsere Mitglieder ausgegeben. Eine entsprechende Namensliste wird dem Veranstalter übergeben.

Bitte einen amtlichen Lichtbildausweis und einen 3G-Nachweis vorbereiten, damit eine rasche Abwicklung möglich ist.

Bei den Qualifikations- und Vorrundenspielen gibt es freien Eintritt für Jedermann. Tickets bzw. Zugangs-Armbänder sind nur beim Viertelfinale (Do), Halbfinale (Fr) und Finale (Sa), sowie beim Bundesliga-Final4 (Sa&So) notwendig. Auf der Tribüne am Centercourt herrscht freie Platzwahl.

Tickets für Nicht-Clubmitglieder kann man bereits direkt über www.atpTulln.at beziehen.

Wir freuen uns auf ein tolles Tennisfest, auf viele Fans und interessante Matches.

User ImageHarald Huber, 13. August 2021