Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

U18-Kids beenden Saison mit Platz 4

Eine alles in allem sehr lehrreiche Saison geht für unser junges U18-Team zu Ende. Jetzt heißt es: Sommerferien nutzen und trainieren für die kommende Saison!

mehr ...

Trio spielt in letzter Runde um den Landesmeister

Hochspannung ist am Samstag in der 7. und letzten Runde geboten. In der Landesliga A kämpfen unsere Damen, die derzeit auf dem 3. Platz liegen, daheim gegen den 4. Ternitz. Da die erst- und zweitplatzierten im direkten Duell aufeinander treffen, könnten unsere Damen doch noch auf´s oberste Stockerl gelangen!

mehr ...

Damen 3 schaffen den Aufstieg

Mit einem ungefährdeten 5:2-Sieg gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten lachen die Damen 3 des TC Tulln vom Platz an der Sonne und gewannen all ihre Partien in der Kreisliga C. Wir gratulieren!

mehr ...

45er Herren sichern sich Klassenerhalt

Mit einem hart umkämpften 4:3 im Auswärtsspiel gegen Bruck/Leitha können die junggebliebenen Herren um Mannschaftsführer Manfred Schmidt durchatmen und bleiben mit 3 Siegen auch im nächsten Jahr in der Landesliga B!

mehr ...

"Aufstieg in Kreisliga A noch realistisch"

Nach einem weiteren Sieg in Kilb hält sich die 3. Mannschaft auf dem 2. Platz in der Kreisliga B. Für Mannschaftsführer Manfred Schmidt ist trotz der kommenden, harten Aufgaben noch alles möglich, um im Aufstieg in die Kreisliga A noch ein Wörtchen mitzureden.

mehr ...

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden