Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Kreisliga B in Griffweite

Spätsommer-Zeit ist Playoff-Zeit. Für die Herren der 3er-Mannschaft geht es dabei um den Aufstieg in die Kreisliga B. Nach glatten Siegen im Frühjahr wartete in der 1. Runde Neulengbach, das in guter Besetzung - allen voran mit Thomas Unterhuber - antrat. Doch bereits nach den Einzeln war unseren Jungs der Sieg nicht mehr zu nehmen. 5:1 hieß es da bereits. Und nachdem einzig das 1er-Doppel mit Marc und Harry knapp im Champions-Tiebreak scheiterte, entführte man sogar 3 wichtige Punkte aus Neulengbach. Nun wollen unsere Herren gegen Markersdorf kommenden Sonntag daheim den Aufstieg in die Kreisliga B fixieren. 

Marc Sibral, Harald Huber, Bernhard Steinböck, Maxi Beran, Mario Haller, Jakob Stark und Tristan Haller machten einen großen Schritt in Richtung Kl B.

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden