Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Anschluss an die Spitze gewahrt

Die 1. Damenmannschaft des TC Tulln bleibt weiterhin im Rennen um den Landesmeistertitel!
Gegen den UTC Stockerau 1 setzten sie sich auswärts mit 4:3 durch und sind somit auf Tuchfühlung mit den noch immer unbesiegten Mödlingerinnen.
Nachdem Anna Gröss, Adela Jarosova und Sandra Schauer ihre Einzel für sich entschieden, stand es  vor den Doppelpaarungen 3:2 für die Tullnerinnen.
Schließlich holte das Doppel Gröss/Jarosova den für den Sieg entscheidenden Punkt.
Da das direkte Duell gegen Mödling in der 4. Runde verloren wurde, muss man aber weiterhin auf einen Umfaller der Südstädterinnen hoffen, wenn man wie im Vorjahr Landesmeister werden will. 

Valerie Mertz, Adela Jarosova, Natasa Kosanin, Anna Gröss und Sandra Schauer siegten auch in Stockerau.

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden