Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Finalspiele der 65. Goldenen Rose der Stadt Tulln

Bei den Damen haben sich 2 ungesetzte Spielerinnen durchgesetzt.

Marlies Szupper bezwang die Lokalmatadorin Natasa Kosanin im Halbfinale und trifft im Finale auf die Lichtensteinerin Sylvie Zünd, die von einer verletzungsbedingten Aufgabe von ihrer Halbfinalgegnerin Veronika Bokor beim Stand von 6:0 profitierte.

 

Bei den Herren stehen sich zwei altbekannte Gesichter im Finale gegenüber.

Die Nummer 1 des Turniers und der Titelverteidiger, Markus Sedletzky, konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten, am Ende doch deutlich mit 6:3 6:1 gegen Philipp Roithner durchsetzten.

Im Finale trifft er auf einen langjährigen Bekannnten. Adnan Al-Mahmoud setzte sich nach einen harten Kampf und 2x Tiebreak mit 7:6 7:6 gegen Hans-Peter Kaufmann durch.

 

Wir freuen uns auf 2 spannende und interessante Spiele und würden uns über viele Besucher herzlichst freuen.



Laber

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden