Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Kommenden Samstag daheim gegen Leobendorf

13:1 Matches, 26:3 Sätze, 168:83 Games. Die Damen 1 des TC Tulln setzen derzeit in der Landesliga A ein Ausrufezeichen nach dem anderen.

Bereits am 6. Mai starteten die Damen I in die heurige Meisterschaft. Dabei hätte der Auftakt fast nicht besser verlaufen können, hatten unsere Mädls bereits nach den Singles eine komfortable 4:1 Führung herausgespielt. Als auch noch beide Doppel souverän gewonnen werden konnten, war der Start nach Maß mit dem Gesamtscore von 6:1 perfekt.

Noch besser verlief es auswärts gegen den TC Union Bad Erlach. Nicht ein einziger Satz wurde hergegeben. Nun geht es am Samstag daheim weiter. Auf unsere Damen wartet ab 11 Uhr der SV Haas Leobendorf. Wir hoffen auf zahlreiche Fanunterstützung!


Mannschaftsführerin und Jungmama Alice Mertz (r.) darf zurecht zufrieden sein.

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden