Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Heute hatte die 1. Damenmannschaft auf unserer Anlage gegen UTC Theresienfeld keinen leichten Gegner. Die Spiele von Anna Gröss (Nr.1) und Adela Jarosova (Nr. 2) gingen fast erwartungsgemäß glatt an die Heimmannschaft. Valerie Mertz (Nr.3) und Katrin Eisenschenk (Nr.5) mussten sich knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Alice Mertz (Nr.4) unterlag der Gegnerin nach etwa 2 1/2 Stunden denkbar knapp im 3. Satz 4:6.

Bei einem Spielstand von 2:3 nach den Einzeln kam es auf die Doppel an.

Dank der Doppelstärke unserer Damen wurden beide in 2 Sätzen gewonnen und die Mädels können mit einem 4:3 Endergebnis den nächsten Erfolg in der Landesliga A eintragen.

Adela und Valerie gewannen das 1. Doppel 6:2 und 6:1 und Anna und Alice mit 6:3 und 6:3.

An den nächsten beiden Samstagen geht es dann auswärts einmal nach Türnitz und am Ende nach Mödling.



Laber

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden