Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Damen 1 holen sich den LANDESMEISTER-Titel

Unsere 1er Damenmannschaft spielte heuer eine perfekte Saison. Die Mädels gewannen alle 7 Begegnungen in der höchsten Spielklasse in Niederösterreich. Die Damen rund um Mannschaftsführerin Alice Mertz dürfen sich LANDESMEISTER 2018 nennen!! Herzliche Gratulation!!!

mehr ...

Meisterschaftsfeier

Als Belohnung für die tollen Leistungen in der laufenden und schwerst erfolgreichen Meisterschaftssaison 2018 findet am Samstag, 14. Juli ein großes Come-Together samt Tiebreak-Doppel-Turnier statt. Nähere Infos samt Einladungs-Pdf findet Ihr in diesem Artikel!

mehr ...

Herren 1 schaffen den Meistertitel und den Aufstieg in die Landesliga B

Am Sonntag war es soweit. Das entscheidende Match gegen TC Blau-Weiss Traiskirchen stand am Plan. Die Mannen rund um Markus Zellinger waren gut gerüstet und schafften mit einem 9:0 Erfolg den Aufstieg in die nächst höhere Landesliga B. Gratulation an die Burschen!!!!

mehr ...

Jugend U18 ITN 9,5 gewinnt gegen TC Harland

Unsere Kids spielten am Sonntag Nachmittag gegen TC Harland und gewannen mit 5:1. Vor der letzten Runde finden sie sich am Tabellenplatz 2 hinten FTC Tulln. Viel Erfolg für die letzte Runde!!

mehr ...

1er Damen gewinnen zum 5. Mal in Folge

Unsere Damen gewinnen gegen Theresienfeld nach einer furiosen Aufholjagd in den Doppeln noch mit 4:3! In den letzten beiden Auswärtspartien geht es für den derzeitigen Tabellenführer somit um den Meistertitel in der Landesliga A!

mehr ...

Meisterschaft Heimspiel 03.06.2018

Liebe Tennisfreunde! Am Sonntag, den 03. Juni 2018 spielen auf unserer Anlage 3 Herrenmannschaften Meisterschaft. Aus diesem Grund werden die 8 Doppelplätze ab 09:00 Uhr dafür benötigt. Aus diesem Grund werden euch die Hallenplätze für den Zeitraum der Meisterschaftsspiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir danken für euer Verständnis! Mit sportlichem Gruß Der Vorstand

mehr ...

TCT-5er siegt in wahrem Krimi

Tim Harreither, Elias Hoxha, Patric Egretzberger, Jan Somberg, Matteo Feigl und Timo Götz besiegen die zweite Mannschaft von Tulbing-Wilfersdorf nach 2:4 Rückstand noch sensationell mit 5:4!

mehr ...

TCT-Damen 1 siegen erneut

Die Damenmannschaft übzerzeugte erneut. Auch in der zweiten Runde gingen sie als Siegerinnen vom Platz. Als nächstes steht eine Auswärtspartie gegen Leobersdorf an, die ihre bisherigen Matches verloren.

mehr ...

4 Siege für Herrenteams

Die Meisterschaft hat für die 5 Herrenteams (fast) perfekt begonnen! Außer der 3. Mannschaft gewannen die Teams mit Bravour.

mehr ...

Meistermannschaft in neuem Gewand!

Die jungen "Herren V" des TC Tulln bekamen von Sponsor Dietmar Pfeiler und Mannschaftsführer Andre Rubinig brandneue Dressen für die neue Saison geschenkt! Allemal ein Ansporn, um auch in diesem Jahr in der Kreisliga hinaufzuklettern...

mehr ...

Ganz Österreich spielt Tennis

Am Samstag, 28.April startet die Tennissaison offiziell in ganz Österreich! Am TC gibt es an diesem Tag für Neumitglieder einen unschlagbaren Einstiegspreis...

mehr ...

Wintercup 2017/18 - Triumpf für "Wildcats"

Hier finden Sie alle Infos zum Wintercup 2017/18.

mehr ...

Trainingszeiten Mannschaften Sommer 2018

MO ab 18:00 Uhr | Damen 3 | Plätze 7 und 8; MI ab 16:00 Uhr | Damen 1 und 2 | Plätze 9 und 10; DO ab 18:00 Uhr | Herren 1 bis 3 | Plätze 1, 8, 9, 10

mehr ...

Tennis Camp-Termine sind da!

Anfang Juli und Anfang August organisiert Kids-Trainer Christian Wolf wieder sein beliebtes Kids-Tennis-Camp.

mehr ...

Turniersieg für Sibral/Wammerl

Die Youngsters Julia Wammerl und Mette-Marit Sibral gewannen das gut besetzte Damendoppel-Turnier auf dem Gelände des ATSV Tulln!

mehr ...

Tc Tulln 3 vor Aufstieg

Gegen ein stark aufgestelltes Neulengbach behielten unsere 3er-Herren die Oberhand und holten 3 wichtige Körner im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B!

mehr ...

Haider-Maurer und Hirsch siegen bei der 63. Goldene Rose

Auf dem Gelände des TC Tulln durften Mitglieder und Gäste auch heuer wieder spektakuläre Ballwechsel und spannende Matches mitansehen. Hier die besten Bilder!

mehr ...

ÖTV Jugend Open des TC Tulln

Sehr guter Teilnehmererfolg mit Topbesetzung

mehr ...

40 Kids am Jugendcamp

TCT- Trainer Christian Wolf und sein Team, bestehend aus Lukas Stark, Dominic Böhm, Patric Egretzberger, Thim Harreither, Jan Somberg und Victor Salazar (Pädagoge aus Mexico) durften zum ersten Jugendcamp in diesem Sommer gleich 40 tennisbegeisterte Kinder begrüßen.

mehr ...

Aufstieg unserer 5er-Herren

Die neu gegründete Herrenmannschaft 5 konnte in ihrem ersten Jahr den Aufstieg in die Kreisliga E fixieren!

mehr ...

Perfekte Runde

Alle 5 Herrenmannschaften feierten in der 2. Meisterschaftsrunde deutliche Siege. Die stolze Ausbeute: 15 von 15 möglichen Punkten!

mehr ...

Damen 1 siegen und siegen

Nach einem perfekten Start (6:1 gegen Mödling) in die Meisterschaft Anfang Mai setzten unsere 1er-Damen vergangenes Wochenende noch einmal eins drauf und gewannen ohne Matchverlust auswärts gegen Bad Erlach. Der Lohn: Zwischenrang 1 in der Landesliga A!

mehr ...

2 Spiele, 2 Siege!

Unsere jungen Wilden der Herrenmannschaft 45+ spielen derzeit in der Kreisliga A groß auf. 2 klare Siege bedeuten derzeit Tabellenplatz 1!

mehr ...

Neue Mannschaftsdressen für unsere Herren-Mannschaften

Feierliche Übergabe der neuen Mannschaftsdressen an die Herren-Mannschaften durch Dietmar Pfeiler

mehr ...

Start nach Maß für unsere Jugend U14

Elias Hoxha, Vinzenz Wutzl, Tim Harreither und Alexander Fuchs ist in der Landesliga A ein glorreicher Start geglückt! In Amstetten gewannen die jungen Talente mit 5:1!

mehr ...

Unglückliche Niederlage gegen St. Pölten

Die Herren 1 verloren in der 1. Runde der Landesliga C auswärts gegen den TSG St. Pölten 1 knapp aber doch mit 4:5. Den Aufstieg in die Land B haben unsere Mannen jedoch noch lange nicht abgeschrieben...

mehr ...

Wintercup 2016/17 - Ergebnisse

Der Wintercup 2016/17 ist beendet. Gewonnen hat die Mannschaft der "Killerbienen". Der 2. Platz geht an den "UTCK Prosecco", 3. wurden die "Prosecco Killers".Der TC Tulln gratuliert herzlich!

mehr ...

Vergleichsspiele ausgetragen

Erstmals wurden interne Vergleichskämpfe zwischen MeisterschaftsspielerInnen und Spielern des TC Tulln ausgetragen. Einen ganzen Nachmittag lang sahen die Zuseher hochklassige Matches.

mehr ...

Generationendoppel

Goldie-Oldies Gerald Niedl und Andre Rubinig stemmten sich gegen die junge TC-Garde Patric Egretzberger (15) und Jan Somberg (11).

mehr ...

Erstes Finale für Nico

Der junge TCTler Nico Noisternig zeigt momentan auf der Juniors Hobby Tennistour mit tollen Ergebnissen auf!

mehr ...

Letztes Spiel der ITN7 Mannschaft in Tulln

Bei idealen Tennisbedingungen war den Tullner Kids trotz langer und intensiver Kämpfe der Sieg nicht vergönnt. Sogar das Flutlicht musste herhalten um die Spiele beenden zu können.

mehr ...

Landesliga A +55 Senioren

Die 1. Mannschaft der +55 Senioren konnte im letzten Meisterschaftsspiel trotz langer Verletztenliste wieder einen Sieg landen.

mehr ...

Klarer Sieg für Damen I gegen Bad Erlach

Die Damenmannschaft I konnte letzten Samstag einen wichtigen Sieg erzielen.

mehr ...

ETA u14 Turnier in Trnava

Beim letztwöchigen Kat.2 Turnier der Tennis Europe Juniors Tour feierte unsere NÖ Kaderspielerin Anna Gröss einen tollen Erfolg.

mehr ...

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden