Tennishalle Tulln … ab Sonntag, 12. Dezember geht es wieder los! (Update 11.12.2021)

Der bundesweite Lockdown endet am Samstag, den 11. Dezember 2021.

Ab Sonntag, 12. Dezember 2021 darf es endlich auch wieder in der Tennishalle los gehen.

Liebe Freunde der gelben Filzkugel!

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann.

Damit der gesamte Ablauf reibungslos funktioniert und alle behördlichen Vorgaben eingehalten werden, sind folgende Regeln zu beachten:

- Zugang zur Tennishalle nur mit 2G-Nachweis für Spieler und Zuschauer möglich (optimal Grüner-Pass-App)

- Für Kinder bis 12 Jahre ist kein 2G-Nachweis erforderlich

- Für Kinder/Jugendliche von 13 bis 15 Jahre gilt der Ninja-Pass (Schultestung) als 2G-Nachweis

- FFP2-Maskenpflicht im gesamten Indoorbereich (bis zum Tennisplatz) - außer während der Sportausübung und unter der Dusche

- Die Garderoben (mit FFP2-Maske) und die Duschen sind geöffnet
(wir empfehlen jedoch, bereits umgezogen in die Tennishalle zu kommen und zu Hause zu duschen)

- Die Gastronomie in NÖ (und auch das Tennisstüberl) öffnet erst wieder am 17. Dezember

Bis bald am Tennisclub, bleibt gesund!

Euer Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 08. Dezember 2021